Deutsche Meisterschaften 2016

Herzlichen Glückwunsch unseren "Deutschen Meistern" Michael Pares und Andres Stock

zur Goldmedaille !

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in München-Hochbrück holte sich Michael Pares in den Disziplinen

Revolver .44 Magnum und 45 ACP. die Goldmedallie.

Andreas Stock holte sich ebenfalls Gold in der Disziplin Revolver .357 Magnum.

Zu diesen Leistungen ganz herzlichen Glückwunsch!

IMG 20160902 WA0000

Michael Pares

MPares

Andreas Stock & Michael Pares

Deutsche Meisterschaften 2015

Herzlichen Glückwunsch unserem

"Deutschen Meister" Michael Pares zur Goldmedaille !

Bei den Deutschen Meisterschaften in München-Hochbrück in der Disziplin Revolver 357 Magnum sicherte sich

Michael Pares gleich beim erstem Wettkampf nach dem Finale den ersten Platz und damit die Goldmedaille.

Die Mannschaft mit den Schützen Michael Pares 385 Ringe, (Platz 1) Andreas Stock 379 Ringe (Platz 19) und

Werner Staudinger 374 Ringe (Platz 16), errangen mit 1138 Ringen den 4. Platz.

Deutsche Meisterschaften 2014

Herzlichen Glückwunsch zur doppelten Bronzemedaille

Deutsche Meisterschaften 2013

SKW Schützen sind deutscher Vizemeister

Bei den Deutschen Meisterschaften in München-Hochbrück erreichten die Schützen Michael Pares 386 Ringe, Werner Staudinger 382 Ringe und Klaus Bayer 376 Ringe in der Disziplin .45 ACP die Silbermedaille in der Mannschaftswertung.

In der gleichen Disziplin erreichte  Alexander Schell mit  389 Ringen einen sehr guten 8 Platz.

Des weiteren belegte die 1. Mannschaft mit den Schützen Michael Pares, Werner Staudinger und Andreas Stock in den Disziplinen .357 Mag den 5. Platz von 23 Mannschaften und 9mm den 4. Platz von 28 Mannschaften.

Herzliche Gratulation zur Silbermedaille und den anderen sehr guten Ergebnissen.

45acp