3 Königsschießen
Die Schützenkameradschaft lädt am Freitag 6. Januar 2023 zum traditionellen Dreikönig schießen ein.  Das schießen ist für jedermann möglich, geschossen wird auf der elektronischen KK- Anlage liegend aufgelegt.

Schießzeit ist von 10.00 - 16.00 Uhr.  Siegerehrung um 17 Uhr, es erwarten Sie wieder tolle Preise.

Unsere Küche bietet Mittagsessen, am Nachmittag Kaffee und Kuchen und abends Vesper an.

Wir würden uns über Ihren Besuch freuen

Jahresschlussfeier

Unsere Jahresfeier findet am Samstag den 14. Januar 2023 um 18 Uhr im Schützenhaus statt. Alle Mitglieder mit ihren Familien sind rechtherzlich dazu eingeladen. Nach dem gemeinsamen Abendessen, geht es mit der Siegerehrung der Vereinsmeister und der Proklamation der Schützenkönige weiter. Natürlich gibt es auch die traditionelle Tombola, danach können wir den Abend bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Bitte tragt euch schnellst möglich in die Liste im Schützenhaus ein - ebenso sind Salatspenden wie immer gerne willkommen, diese bitte auch eintragen, oder euer kommen bei Traudl, Peter oder Inge melden.

Die Schützenkameradschaft freut sich auf das kommen seiner Mitglieder und Familien.